Maibaum 2018

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Besucher die auch in diesem Jahr wieder auf dem Dorfplatz zur Maibaumaufstellung dabei waren.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Sodenthaler Musikanten, die diesen Abend wieder hervorragend mit gestaltet und für gute Stimmung gesorgt haben.

Termine:

• Übung am Freitag 04.05.2018 um 19:30 Uhr
  • Florianstag der Feuerwehren des Marktes Sulzbach und der Grundgemeinden am Samstag 05.05.2018 um 17:15 in Ebersbach

• Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt in Uniform ist um 16:45 am Gerätehaus.
  • Vorstandschaftssitzung am Montag 14.05.2018 um 19:30 Uhr im Floriansstüberl
  • Jugendfeuerwehr: