• An diesem Wochenende findet wieder das traditionelle Grillfest des BRK Soden auf dem Dorfplatz statt. Bitte besucht das Fest recht zahlreich und unterstützt so die Arbeit des BRK und des HvO Soden.
  • Samstag 27.07.2019 Familientag ab 15:00 Uhr am Gerätehaus
  • Dienstag 30.07.2019 um 19:30 Uhr Vorstandschaftssitzung
  • Dienstag 06.08.2019 um 19:30 Uhr Übung
  • Sonntag 11.08.2019 Straßenfest der Feuerwehr Eichelsbach
  • Donnerstag 15.08.2019 Kapellenfest unser Patenwehr in Ebersbach
  • Sonntag 18.08.2019 Fest unter der Linde
  • Leistungsprüfung Wasser 2019

Am Samstag den 13.07.2019 fand am Feuerwehrhaus Soden die Abnahme der Leistungsprüfung Wasser statt. Die Leistungsprüfung wurde mit drei Gruppen der Feuerwehren Soden, Sulzbach und Dornau durchgeführt. Alle drei Gruppen haben die Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch an alle Kameraden und vielen Dank für die investierte Zeit für Übung und Ausbildung.

• Stufe 1 (Bronze): Adrian Hein

Adrian Karthoff

• Stufe 2 (Silber): Fabian Thumlert

Lorenz Neuberger

Jannik Hein

• Stufe 3 (Gold): Simon Becker
  • Stufe 4 (Gold-Blau): Sebastian Schuck
  • Stufe 5 (Gold-Grün): Simon Herbert
  • Stufe 6 (Gold-Rot): Markus Schmitt

Christian Heßler

Zum Vormerken:

Am Samstag den 27.07.2019 soll, wie im letzten Jahr, wieder ein Familiengrillen stattfinden. Hierzu sind wieder alle Mitglieder mit ihren Familien recht herzlich eingeladen.

Wir wollen uns in lockerer Runde treffen, ein bisschen Grillen und bei hoffentlich schönem Wetter gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag und Abend verbringen.

Wer einen Salat oder Kuchen beisteuern möchte, bitte bei Barbara Heßler, Tel.: 994690 melden, für das Weitere leibliche Wohl ist gesorgt.