Vielen Dank an alle Helfer die letzten Samstag beim Arbeitseinsatz zum Freischneiden der Waldwege mit im Einsatz waren. Gerade in der aktuellen Situation stellen die Waldwege ein schnelles und sicheres vorankommen Sicher.

Hinweis an alle Waldbesitzer:

Sollte Ihr Waldgrundstück an einem befahrbaren Weg liegen, prüfen Sie bitte bei Gelegenheit ob die Befahrbarkeit der Wege durch einwachsende oder herabhängende Äste für Großfahrzeuge beeinträchtigt ist. Sie erleichtern den Feuerwehren und Rettungsdiensten im Einsatzfall (Waldbrand oder Rettung) wesentlich die Arbeit und tragen somit aktiv zur schnelleren Hilfe bei.

Vielen Dank!

• Vorstandschaftssitzung am Montag den 06.20 um 20:00 Uhr

Ein regulärer Übungs- und Vereinsbetrieb ist aktuelle leider aufgrund der bekannten Faktoren immer noch nicht möglich.

Wir informieren Euch sobald sich an der Situation etwas ändert.