Info an alle Mitglieder:

Ende September 2015 werden die Vereinsbeiträge abgebucht.

Falls innerhalb der letzten zwei Jahre die Bankverbindung geändert wurde, ist dies dem Kassenwart mitzuteilen.

• Heute, am Freitag, 25.09.2015, Übung um 19:30 Uhr.
  • Morgen, am Samstag, 26.09. findet im Bürgerhaus die alljährliche Veranstaltung „VDK feiert mit besonderen Menschen“ das Treffen Behinderte – Nichtbehinderte statt. Zur Unterhaltung spielen die Sodenthaler Musikanten auf. Wir bitten unsere Mitglieder, diese Veranstaltung zu unterstützen. Beginn: 10:30 Uhr.

Termine im Oktober:

• Feuerwehrsirenen

Am 02. Oktober um 19:30 Uhr nächstes Treffen  zum Singen und „babbele“.

• Am Feiertag, 03.10. ist der traditionelle Erntedankfrühschoppen der Sodenthaler Musikanten im Bürgerhaus. Wir bitten unsere Mitglieder dieses Fest rege zu besuchen.
  • Montag, 05.10. um 19:30 Uhr Vorstandschaftssitzung und Vergnügungsausschuss.
  • Vormerken: Jahresabschlussübung, Di. 06.10.2015 / 19:30 Uhr.

Ausflug nach Regensburg

Bald ist es soweit! Abfahrt ist am Samstag, 10.10.15 um 7:00 Uhr am Kinderheim, danach Haltestelle Kirche und um 7:15 Uhr Abfahrt Haltestelle Oberdorf.

Wir fahren dann, bei hoffentlich herrlichstem Herbstwetter nach Regensburg. Dort werden wir um die Mittagszeit zu einer interessanten Stadtführung erwartet. Zwischendurch gibt es wieder unser bekannt gutes Frühstück am Bus. (Christian und Julia, Ihr wisst Bescheid!)

Nach der Stadtführung werden die Zimmer im Hotel verteilt. Abends ist eine Brauereiführung in der Brauerei Kneitinger angesagt. Hier findet auch das Abendessen statt.

Am Sonntag, 11.10.15, steht nach dem Frühstück im Schloss Emmeram, eine Führung auf dem Programm. Danach treten wir die Rückreise an. Unterwegs besichtigen wir aber noch die König-Otto-Höhle in Velburg. Dann haben wir es geschafft.

Jetzt geht’s auf der Heimfahrt wieder in unser  Stammlokal „Zum Talblick“ in Steinmark zum Abendessen. Um ca. 21:00 Uhr sind wir wieder in der Heimat.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und  gutes Wetter!

Jugendfeuerwehr Soden

• Mittwoch, 30.09.2015 um 18:30 Uhr Jugendübung.
  • Jugendübung im Oktober am Mittwoch, 14. und 28.10. um 18:30 Uhr.